Alles für einen entspannten Urlaub

Von außen ein traditionelles Darßer Kapitänshaus mit Reetdach, verwöhnt Haus Meerblau seine Gäste innen mit top Ausstattung und modernster Technik. Bei der Inneneinrichtung wurde viel Wert auf Offenheit und Leichtigkeit gelegt, viele der Möbel wurden eigens für Haus Meerblau entworfen und angefertigt. Das großzügige Süd-West-Grundstück mit seinen 1100qm, 135qm Wohnfläche im Haupthaus und ein 50qm großes Sauna- und Wellnesshaus bieten Rückzugsorte und viel Platz zum Entspannen.

Haus Meerblau wurde 2015 nach dem neusten Stand der Technik gebaut und behutsam in das gewachsene Ortsbild von Born mit seinen reetgedeckten Kapitänshäusern eingefügt. 2018 wurde Haus Meerblau dann zum Ferienhaus umgebaut und entsprechend ausgestattet. Genießen Sie zeitgemäßen Komfort in hellen und maritim gestalteten Räumen.

Haus Meerblau ist energieeffizient (Reetdächer isolieren sehr gut!), eine Solaranlage unterstützt zusätzlich.